Lauda / Königshofen

Klostervorplatz in Gerlachsheim Bauarbeiten sollen bis Ende November fertig sein / Zugang zur Praxis Dr. Saager hatte für Irritationen gesorgt / Tempobeschränkung?

Befestigter Belag bringt bereits Besserung

Archivartikel

Die Bauarbeiten am Klostervorplatz in Gerlachsheim sind in vollem Gange. Für leichte Irritationen hatte zuletzt nur der Zugang zur Arztpraxis Dr. Saager gesorgt, der für Ältere beschwerlich war.

Gerlachsheim. „Der komplette Klostervorplatz wird derzeit neu gestaltet. Als vorbereitende Maßnahme wurden bereits der Asphalt entfernt und ein neues Natursteinpflaster eingesetzt“, teilt

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2746 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema