Lauda / Königshofen

Radwegenetz Kritik an Umleitungsstrecke über Kasernenberg / Arbeiten sollen bis Ende des Jahres abgeschlossen sein

Baustellen behindern freie Fahrt

Archivartikel

Radfahrer haben es derzeit nicht leicht im Stadtgebiet: Allein zwischen Lauda und Unterbalbach gibt es vier Baustellen auf dem Radwegenetz.

Lauda-Königshofen.„Ich bin schon ziemlich stinkig“, macht Stefan Heidrich seinem Ärger Luft. Der Laudaer ist gerne und oft auf dem Rad anzutreffen. Er bezeichnet sich selbst als Alltagsradler, der auch im Winter von Lauda nach Bad Mergentheim mit dem Drahtesel zur Arbeit fährt. Mehr als 4000 Kilometer war er in diesem Jahr allein im Taubertal unterwegs.

Noch würde das Wetter passen, um das Auto in der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5020 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema