Lauda / Königshofen

Hier hat der Leser das Wort Zu „Beseitigung des Doppelbahnübergangs?“ (FN, 22. August) und „Wichtiges Thema auf Prioritätenliste“ (FN, 28. August)

Auf Planungen aufbauen und vielleicht sogar bessere Lösungen finden

Archivartikel

Als ehemaliger Planungsingenieur bei der Zentrale der Deutschen Bahn AG in Frankfurt am Main wohne ich seit meiner Pensionierung 2002 in Lauda-Königshofen, zuerst in Lauda, danach in Königshofen.

Als Planer für S-Bahnanlagen in Süddeutschland stand auch die Beseitigung von Bahnübergängen auf meiner Aufgaben- und Bearbeitungsliste. Meine langjährigen Erfahrungen zeigen, das diese

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1774 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema