Lauda / Königshofen

Polizei Amtswechsel beim Posten Lauda-Königshofen / Nachfolger und neuer Leiter ist Polizeihauptkommissar Bernd Brander

Armin Heid in den Ruhestand verabschiedet

Archivartikel

Lauda-Königshofen.Mehr als 23 000 Einwohner in einem Zuständigkeitsbereich von mehr als 250 Quadratkilometern können sich durch die Arbeit des Polizeipostens Lauda-Königshofen sicher fühlen. Dazu beigetragen hat in großem Maße auch Polizeihauptkommisar Armin Heid, der bis Ende Oktober die Leitung der sieben-Mann starken Truppe des Postens inne hatte. 15 Jahre hat er hier als Postenleiter gearbeitet. Nun wurde

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1874 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema