Lauda / Königshofen

Auswahlverfahren in Gang gesetzt Stadt Lauda-Königshofen sucht Investor für den ehemaligen Bahnhof inklusive Pakethalle / Gutachten ermittelt Preisvorstellungen

Appell: Augen auf bei den Gesprächen

Archivartikel

Mit Unterstützung eines Auswahlverfahrens sucht die Stadt einen Investor für den ehemaligen Bahnhof in Lauda inklusive Pakethalle. Ein Verkauf ist angedacht, ein Exposee erstellt worden.

Lauda-Königshofen. Die Stadt Lauda-Königshofen hatte das Gebäude von der Deutschen Bahn erworben. Bestreben sei nun, so Bürgermeister Thomas Maertens in seinem Sachvortrag, es an einen Investor

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2500 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema