Lauda / Königshofen

Versuchter Mord 29-Jähriger attackiert Mann in Gemeinschaftsunterkunft mit Messer / Schwurgericht ordnet Unterbringung in psychiatrischem Krankenhaus an

Angeklagter ist nicht schuldfähig

Archivartikel

Februar: Die Gemeinschaftsunterkunft in Lauda-Königshofen wird Schauplatz einer Tat, die einem 45-jährigen Syrer das Leben hätte kosten können. Nun wurde vor Gericht verhandelt.

Lauda-Königshofen/Mosbach. Selbst nach der Verurteilung läuten bei der Justiz im Fall des 29-jährigen Hassan M. noch die Alarmglocken. Dem Eritreer wurde im Prozess vor dem Mosbacher Landgericht zur Last gelegt,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4930 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema