Lauda / Königshofen

Dienstjubiläum Hubert Knötgen seit 40 Jahren bei der Stadtverwaltung Lauda-Königshofen / Über 1200 Ehepaare getraut

Als Standesbeamter ist er ein Gesicht des Rathauses

Archivartikel

Lauda-Königshofen.Normalerweise sitzt er bei Anlässen dieser Art auf der anderen Seite des Tisches. Doch dieses Mal stand der Personalratsvorsitzende ausnahmsweise selbst im Mittelpunkt: Hubert Knötgen wurde anlässlich seines Dienstjubiläums 40 Jahre öffentlicher Dienst bei der Stadt Lauda-Königshofen im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus geehrt.

Bürgermeister Thomas Maertens würdigte das "echte Laudaer

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2668 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema