Lauda / Königshofen

Duo liegt nicht nur auf einer Wellenlänge Stadtpfarrer Ralph Walterspacher und Bürgermeister Dr. Lukas Braun schmunzeln über ihre große Ähnlichkeit

Achtung Verwechslungsgefahr

Archivartikel

Lauda-Königshofen.Hohe Stirn, Brille auf der Nase – die Ähnlichkeit von Dr. Lukas Braun und Ralph Walterspacher ist frappant. „Verwechselt wurden wir noch nicht, aber darauf angesprochen“, lassen beide unisono wissen. „Unter anderem von Ihrem Mitbruder Märkl, der mich bei einem 90. Geburtstag von hinten gesehen hat“, ergänzt der Schultes, der die „Befürchtung“ der geistlichen Seite durchaus teilt, dass diese

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8587 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema