Külsheim

Pater-Alois-Grimm-Schule Spende des Traditionsverbands aus Erlös eines Benefizkonzerts wurde eingesetzt / Zweite Hälfte geht an die Ganztagsbetreuung

Zwei Wasserspender zur Erfrischung der Schüler

Archivartikel

Külsheim.Zur symbolischen Übergabe von zwei Wasserspendern kam es am Montagnachmittag in der Pater-Alois-Grimm-Schule Külsheim. Der Traditionsverband der ehemaligen Angehörigen des Standorts Külsheim hatte Mitte November vergangenen Jahres ein Benefizkonzert mit dem Heeresmusikkorps Veitshöchheim veranstaltet und die Hälfte des Reinerlöses der Betreuung von Grundschülern der Külsheimer Schule zur

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1326 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00