Külsheim

„Puls 300 Cross- und Hindernis-Fun-Lauf“ des FC Külsheim 241 Läufer zahlreicher Altersklassen bewältigten den schwierigen Parcours / Spaß für Zuschauer und Sportler

Wunderbar im „Wildschwein-Wühlpfad“ gesuhlt

Archivartikel

Beim dritten „Puls 300 Cross- und Hindernis-Fun-Lauf“ der Leichtathletik-Abteilung des FC Külsheim gingen am Sonntag 241 Läufer an den Start. Sportler und Zuschauer hatten viel Spaß.

Külsheim. Die Hindernisläufe hatten je nach Altersklasse eine Länge von 900 Metern bis sechs Kilometer, der Crosslauf ging über zehn Kilometer. Allen war bewusst, dass ein schwieriger Parcours auf sie

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3537 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00