Külsheim

Großer Markt Mit Bierprobe auf das traditionelle Volksfest in der Brunnenstadt eingestimmt / Umzug am gestrigen Abend musste wegen des Gewitters abgesagt werden

Viele helfende Hände tragen zu Erfolg bei

Archivartikel

Die Külsheimer feiern seit gestern ihren Großen Markt. Mit der traditionellen Bierprobe wurde bereits am Mittwochabend im Schloss auf das Volksfest in der Brunnenstadt eingestimmt.

Külsheim. Es herrschte gute Stimmung, als Bürgermeister Thomas Schreglmann im Rittersaal beherzt zum Holzhammer griff und mit zwei Schlägen das offiziell erste Fass Bier gekonnt anzapfte. Zuvor hatte er seine

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5166 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00