Külsheim

Runder Geburtstag Der langjährige Gemeinderat und Vorsitzende der CDU-Ortsgruppe Külsheim, Manfred Lawo, feiert an diesem Mittwoch sein 60. Wiegenfest

Stets ehrenamtlich für die Allgemeinheit im Einsatz

Archivartikel

Külsheim.Der Külsheimer Manfred Lawo wird an diesem Mittwoch 60 Jahre alt. Er ist in der Brunnenstadt vor allem bekannt, weil er 25 Jahre dem Gemeinderat angehörte und genauso lange Vorsitzender der CDU-Ortsgruppe Külsheim war.

Manfred Lawo wurde am 30. Oktober 1959 als mittleres von drei Geschwistern geboren. Er ging in die Külsheimer Grund- und Hauptschule, „eingeschult noch im Schloss in

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2643 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00