Külsheim

451 Kinder nahmen teil Von Ende Juli bis Anfang September waren 21 Veranstaltungen geboten

Kinderferienprogramm ist ein voller Erfolg

Archivartikel

Külsheim.In den Sommerferien veranstalteten die Külsheimer Vereine und Gruppen wieder ein umfangreiches Programm für Kinder und Jugendliche. Von Ende Juli bis Anfang September fanden insgesamt 21 Programmpunkte von 20 Veranstaltern statt.

Die Sommerferien wurden so auch für die zuhause gebliebenen jungen Külsheimer interessant und abwechslungsreich. Mit 451 Anmeldungen war das Kinderferienprogramm ein Erfolg. Für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgten auch die insgesamt 146 Helfer.

Von Sport über Abenteuer und Spaß bis hin zu spielerischem Lernen und sonstigen Aktivitäten war für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Stadt dankt allen Vereinen, Gruppen, Veranstaltern und Helfern sehr herzlich für das erbrachte ehrenamtliche Engagement.

Ebenso dankt die Stadt Külsheim den Sponsoren, der Sparkasse Tauberfranken und der Volksbank Main-Tauber eG für die freundliche Unterstützung über das gesamte Programm hinweg. stv