Külsheim

Stadtsanierung Gemeinderat stimmte der Bildung eines Gestaltungsbeirats zu / Kosten für die Stadt belaufen sich auf rund 2500 Euro pro Jahr

Historisches und Neues sollen in Einklang gebracht werden

Archivartikel

Külsheim.Der Gemeinderat tagte am Montag im Sitzungssaal des Külsheimer Rathauses. Beschlüsse wurden jeweils einstimmig gefasst. Mit 14 Bürgern gab es eine überdurchschnittliche Zahl an Zuhörern.

Zum Jahresabschluss 2017 der Stadtwerke Külsheim GmbH erläuterte Geschäftsführer Ralf Braun Fakten und Zahlen, ging dabei auf die einzelnen Sparten ein. Er informierte, die Gasabgabe sei stabil

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4825 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00