Külsheim / Freudenberg / Kreuzwertheim

Gemeinderat tagte Die ersten Aufträge für die Maßnahmen Burgweg 4 und 6 vergeben / Gesamtkosten belaufen sich wohl auf 669 000 Euro

Wichtiges Projekt inmitten der Altstadt

Archivartikel

Die Stadtsanierung bleibt das bestimmende Thema in Freudenberg. Technischer Ausschuss und Gemeinderat machten am Montag alles klar für ein wichtiges Projekt im Herzen der Altstadt.

Freudenberg. Vor zwei Wochen hat es noch nicht geklappt. Aber am Montag konnten im Gemeinderat die ersten Aufträge vergeben werden für die geplanten Maßnahmen im Burgweg 4 und 6. Darunter waren auch die für

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4122 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00