Külsheim / Freudenberg / Kreuzwertheim

Spessartbund Als Jungwanderer gelten in der Praxis meist diejenigen, die das Rentenalter erreicht haben / Treffen dienen der Hilfestellung der Ortsgruppen

Überalterung stellt größtes Problem der Vereine dar

Archivartikel

Main-Spessart.Neue Wege in der Gremienarbeit will der Vorstand des Spessartbundes mit einem Vorsitzenden-Stammtisch bestreiten. Unter dem Motto: "Was ich im Spessartbund schon immer mal sagen und fragen wollte" hatte er seinen Start. Der Spessartbund hat nach den Worten des Hauptvorsitzenden Dr. Gerrit Himmelsbach rund 16 000 Mitglieder in 100 Ortsvereinen. Diese sind in zwölf Gaue gegliedert. Der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3503 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00