Külsheim / Freudenberg / Kreuzwertheim

Kreisseniorenbeirat Mitglieder besuchten vor ihrer Sitzung in Kreuzwertheim unter anderem auch das Pflegeheim "Haus Rosenglück"

Maßnahmen zur Förderung der Mobilität älterer Menschen besichtigt

Archivartikel

Kreuzwertheim.Vornehmlich um das, was in der Marktgemeinde für die älteren Mitbürger getan wird, ging es in der Sitzung des Seniorenbeirates des Main-Spessart-Kreises. Das Gremium traf sich am Donnerstagnachmittag in Kreuzwertheim. Bevor man sich aber im Fürstin-Wanda-Haus zusammensetzte, ging es, nach der Begrüßung durch Anita Hilbig im Namen des örtlichen Seniorenbeirats erst einmal auf eine kurze

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2513 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00