Külsheim / Freudenberg / Kreuzwertheim

Neue CD Michael Korn, Leiter der Städtischen Musikschule und Dirigent der Stadtkapelle Freudenberg, hat ein Album mit überwiegend eigenen Liedern veröffentlicht

Liebe zur volkstümlichen Musik immer geblieben

Archivartikel

Freudenberg.Die Zeiten, da er angesichts der vielen Menschen im Saal, weinend von der Bühne gerannt ist, sind lange vorbei. Fünf Jahre jung war Michael Korn damals und es war sein erster öffentlicher Auftritt. Knapp 50 Jahre später ist er heute großes Publikum gewöhnt, schließlich ist der Sänger und Entertainer in der Zwischenzeit schon gemeinsam mit vielen Stars und Sternchen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3981 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00