Külsheim / Freudenberg / Kreuzwertheim

70. Geburtstag Külsheims Alt-Bürgermeister und Ehrenbürger Günther Kuhn ist an der Stadt und der Kommunalpolitik weiter interessiert, mischt sich aber nicht ein

"Ich habe gerne gearbeitet und losgelassen"

Archivartikel

Külsheim."Der Verantwortung und der Schwere des Amtes bin ich mir bewusst", betonte Günther Kuhn, als er am 10. Juli 1979 erstmals als Bürgermeister der Stadt Külsheim feierlich verpflichtet wurde. Dieses Amt übte er dann 32 Jahre lang aus - mit 100-prozentigem Engagement bis zum Schluss, wie er zurückblickend sagt. Seit gut zwei Jahren ist er nun Pensionär. Wenngleich für ihn die lange Zeit an der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5302 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00