Külsheim / Freudenberg / Kreuzwertheim

Kirchengemeinde Külsheim-Bronnbach Erika Grimm überreichte Spende und gab Organisation der Krippenausstellung in jüngere Hände ab

Als Einheit weiter zusammengewachsen

Archivartikel

Külsheim.Zum Neujahrsempfang der Römisch-katholischen Kirchengemeinde Külsheim-Bronnbach waren kürzlich alle Gläubigen im Saal des Kindergartens St. Elisabeth in Külsheim eingeladen. Pfarrgemeinderatsvorsitzender Georg Stang freute sich über zahlreiche Gäste aus allen Pfarreien der Seelsorgeeinheit.

Das vergangene Jahr 2015, so Stang, "war geprägt vom weiteren Zusammenwachsen der beiden

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4642 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00