Külsheim

Weberei Pahl Gemeinsamer Abschluss mit Mitarbeiterehrung

Erfolgreiches Jahr absolviert

Külsheim.Erneut traf man sich bei der Weberei Pahl, um den Jahresabschluss zu feiern. Dabei wurden langjährige Mitarbeiter geehrt.

„Wir alle haben die vielschichtige Verantwortung angenommen“, so die Geschäftsführer Dr. Thomas Lippert und Torsten Göth. „Sowohl in der Nachhaltigkeit, als auch unseren Mitarbeitern gegenüber. Das Jahr hat viele Herausforderungen mit sich gebracht, die ohne eine motivierte Belegschaft nicht zu meistern gewesen wären. Der neue Gedanke bei der Weberei Pahl wird hier gelebt. Wir machen Zukunft.“

Aber auch die Vergangenheit dürfe nicht außer Acht gelassen werde. So hätten viele Mitarbeiter jahrzehntelang dem Unternehmen die Treue gehalten. Dafür wurden geehrt: Ursula Klein für zehn Jahre, Marion Kowsky für 30 Jahre. Auf 40 Jahre bei der Weberei Pahl blickt Harald Schwarz zurück und stolze 45 Jahre sind es bei Resi Semmler. In den Ruhestand verabschiedet wurden Angelika Schmitt und Birgit Kuch.