Külsheim

Vereinspokalschießen Traditionelle Veranstaltung im Rahmen des Großen Markts ist aus dem städtischen Terminkalender nicht mehr wegzudenken

Damen waren bei den Kleinkaliber-Schützen unterrepräsentiert

Archivartikel

Külsheim.Die Siegerehrung zum jährlichen Vereinspokalschießen zum Großen Markt in Külsheim war, wie inzwischen traditionell, am frühen Samstagnachmittag in der Festhalle. Oberschützenmeister Richard Weber vom jeweils ausrichtenden Kleinkaliber-Schützenverein Külsheim sagte, die Veranstaltung sei im Terminkalender der Stadt Külsheim nicht mehr weg zu denken. Er dankte den beteiligten Gruppen für deren

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1175 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00