Kreuzwertheim

Alkohol und Gewalt Schlägereien beschäftigen die Beamten / 14-Jähriger mit 0,8 Promille / Waren geklaut und Sachschaden verursacht

Viel Arbeit für Polizei auf Laurenzi-Messe

Archivartikel

Marktehidenfeld.Die Polizei hatte an den ersten Tagen der Laurenzi-Messe in Marktheidenfeld jede Menge zu tun.

Am Freitagabend musste bereits um 21.40 Uhr ein 17jähriger im Sanitätszelt behandelt werden. Er war zuvor von einer Gruppe von Jugendlichen herumgeschubst und mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Er erlitt dabei eine Jochbeinprellung und Schürfwunden. Die Polizei konnte eine Person aus

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3260 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00