Kreuzwertheim

Ausblick Kreuzwertheims Bürgermeister Klaus Thoma gibt einen Überblick über die für 2021 geplanten Projekte und macht den Bürgern Hoffnung für die Zukunft

Marktgemeinde will in Lebensqualität investieren

Archivartikel

Kreuzwertheim.Das neue Jahr hat nicht wie gewöhnlich angefangen. Das Abschlusssingen des Männergesangvereins 1881 musste ausfallen, Feuerwerk gab es kaum und eine Silvesterparty war nicht möglich. „Hinter uns liegen zwölf Monate, welche von Höhen und pandemiebedingten Tiefen geprägt wurden – umso zuversichtlicher blicken wir jetzt auf die Zeit, die vor uns liegt“, wird Kreuzwertheims Bürgermeister Klaus

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4756 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00