Kreuzwertheim

Aggressiver 50-Jähriger

Betrunkenen in Zelle ausgenüchtert

Archivartikel

Esselbach.Während einer Veranstaltung in der Esselbacher Festhalle fiel ein 50-jähriger Mann am Samstagabend mehrfach durch sein aggressives Verhalten auf. Grund dafür dürfte sein alkoholisierter Zustand gewesen sein. Gegen 0.20 Uhr wurde der Mann durch den Sicherheitsdienst aus der Halle geführt. Er wollte sich aber nicht beruhigen lassen und versuchte, einen der Sicherheitsdienst-Mitarbeiter zu schlagen.

Der Mann wurde daraufhin zu Boden gebracht und bis zum Eintreffen der verständigten Polizeistreife festgehalten. Ein Alko-Test ergab einen Wert von 2,34 Promille.

Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und verbrachte den Rest der Nacht in einer Polizeizelle. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung und Beleidigung. pol