Königheim

Neugestaltung des Kreisverkehrs in Königheim Arbeiten sind abgeschlossen / Bei Feierstunde ehrenamtlichen Helfern gedankt / Rund 560 Arbeitsstunden investiert

Vorbild für ehrenamtliches Engagement

Archivartikel

Vor allem einer Gruppe von acht freiwilligen Helfern ist es zu verdanken, dass die Gestaltung des Kreisels in Königheim nun abgeschlossen ist.

Königheim. „Was lange währt, wird endlich gut“: Das war die Quintessenz dessen, was Bürgermeister Ludger Krug gestern zur Fertigstellung des Königheimer Kreisels sagte – ebenso wie die Quintessenz des gesamten Projekts. Denn zwar hatte es lange

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2768 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00