Königheim

Mehrgenerationen-Spielplatz in Königheim Unbekannte manipulierten Spielgerät „Kletterwald“ / Gemeinde hat Anzeige erstattet

Schrauben aus den Halterungen gelöst

Archivartikel

Auf Spielgerüsten herumzuklettern, macht vielen Kindern Spaß. Deshalb ist es gar nicht lustig, dass bislang Unbekannte am „Kletterwald“ in Königheim mehrere Seile und Schrauben gelöst haben.

Königheim.Auf Spielgerüsten herumzuklettern, macht vielen Kindern Spaß. Deshalb ist es gar nicht lustig, dass bislang Unbekannte am „Kletterwald“ in Königheim mehrere Seile und Schrauben gelöst haben.

Königheim. Vom Kleinkind bis zum Senior – jeder ist auf dem vor drei Jahren eingeweihten Mehrgenerationen-Spielplatz in Königheim willkommen. Absolut verzichtet werden kann aber auf den Besuch von

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3764 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00