Königheim

Großprojekt in Königheim Alle Beteiligten sind bei technischer Bauabnahme des Rückhaltebeckens und Rückhaltedamms mit Verlauf der Arbeiten zurfrieden

Hochwasserschutz ist ab sofort voll funktionsfähig

Archivartikel

Punktlandung: Nach 22 Monaten Bauzeit erfolgte am Montag die technische Abnahme der neuen Hochwasserschutzanlage in Königheim. Nicht nur der Zeit-, auch der Kostenplan wurde eingehalten.

Königheim.Ab sofort ist der Königheimer Hochwasserschutz komplett funktionsfähig, freuen sich alle am Projekt Beteiligten. Zufrieden sind sie auch mit dem reibungslosen Verlauf der seit März 2019 laufenden und nun bis auf Kleinigkeiten abgeschlossenen Arbeiten.

Der Hochwasserschutz beschäftigt die Königheimer schon ewig, vor allem aber seit der verheerenden Hochwasserflut am 21. Juni 1984. Bis

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4938 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00