Königheim

Öko-Weingut Christian Geier Königheimer Winzer war beim 9. Internationalen Bioweinpreis mit zwei Gold- und fünf Silbermedaillen erfolgreich

Für Schwarzriesling Rosé trocken gab’s die Bestnote

Archivartikel

Königheim.Christian Geier hat die Erfolgsgeschichte seines Öko-Weinguts beim 9. Internationalen Bioweinpreis 2018 fortgeschrieben. Der Königheimer Winzer erhielt nicht nur sieben Medaillen für seine edlen Rebensäfte, sondern für seinen 2017er Schwarzriesling Rosé trocken gab es sogar die beste Bewertung aller Weine im Rosé-Bereich.

Der Königheimer Winzer braucht den internationalen Vergleich

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2969 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00