Kickers Würzburg

Fußball Erneut wechselt Zweitliga-Aufsteiger Würzburg den Trainer, und das obwohl Felix Magath ihm am Freitag noch den Rücken gestärkt hatte

Würzburger Kickers trennen sich von Antwerpen und wollen Trares

Archivartikel

Marco Antwerpen ist nicht mehr Trainer der FC Würzburger Kickers. Diese Information liegt den Fränkischen Nachrichten vor und wurde durch Recherchen bestätigt. Bereits am Sonntagnachmittag haben sich die Anzeichen der Trennung verdichtet. Vom Verein und von Antwerpen waren bis Sonntagabend keine Stellungnahmen zu erhalten. Offensichtlich bemühen sich die Verantwortlichen nun um die Dienste von

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2083 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema