Kickers Würzburg

Fußball Kurz vor dem Ende der Transferphase hat der Zweitliga-Aufsteiger noch einmal kräftig aufgerüstet / Gleich vier Neuzugänge wurden am Dallenberg begrüßt

Würzburger Kickers setzen im Abstiegskampf auf Erfahrung

Archivartikel

Die Einnahmen aus dem Pfeiffer-Wechsel hat Zweitligist FC Würzburger Kickers sofort in neue Spieler investiert. Zum Ende der Wechselfrist gab es gleich vier Neuzugänge (wir berichteten), die wir an dieser Stelle etwas vorstellen wollen.

Ewerton

Von den vier Neuzugängen ist mit Sicherheit der Brasilianer Ewerton (mit vollem Namen Ewerton José Almeida Santos) in Deutschland der

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5758 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00