Kickers Würzburg

Fußball Mit dem Heimspiel gegen die Spvgg. Unterhaching starten die Würzburger Kickers am Samstag in die Restrückrunde der 3. Liga / Dave Gnaase fällt aus

Wo Magath noch mal genau „draufschaut“

Archivartikel

Die Zusammenfassung des Hinspiels habe Simon Rhein, wie er gestern verriet, noch in der Sportschau angeschaut und „grinsen“ müssen. Der Würzburger Mittelfeldakteur gehörte noch nicht zum Kader der Kickers, als der FWK am zweiten Drittliga-Spieltag in Unterhaching antrat, 3:1 und 4:2 führte, in der turbulenten Schlussphase dann aber noch 4:5 verlor. Nur ein paar Tage später wurde Rhein von

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3666 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00