Kickers Würzburg

Fußball Kickers-Trainer Michael Schiele wählt vor dem Saisonfinale daheim gegen Halle eine ungewöhnliche Art der „Pressekonferenz“ / Kämpferisch gen Aufstieg

„Wir schauen nicht nur, wir machen“

Archivartikel

Was war denn das? Wochenlang waren die Protagonisten der Würzburger Kickers, allen voran Trainer Michael Schiele, äußerst zurückhaltend, ja fast schon scheu, wenn man sie auf den möglichen Zweitliga-Aufstieg ansprach. Gestern aber war das ganz anders. Bei der „Pressekonferenz“ vor dem letzten Saisonspiel am Samstag um 14 Uhr daheim gegen Halle ließ der Fußballlehrer erst gar keine Fragen zu.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3875 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00