Kickers Würzburg

3. Liga Kickers reisen zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison nach Jena / Duell der Serien: Carl Zeiss gewann die vergangenen vier Partien, aber noch nie gegen Würzburg

Torwartfrage: Bätge oder Verstappen?

Archivartikel

„Innerlich vielleicht schon“, antwortete Kickers-Trainer Michael Schiele mit einem verschmitzten Grinsen auf die Frage, ob er sich schon entschieden habe, wer am Samstag (14 Uhr) im Tor stehen werde. Dann absolvieren die Würzburger Kickers das vorletzte Auswärtsspiel der Drittliga-Saison bei Carl Zeiss Jena.

Bereits drei verschiedene Keeper hüteten in der laufenden Spielzeit das

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3353 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00