Kickers Würzburg

Fußball Nach dem geglückten Auftakt in Meppen empfangen die Würzburger Kickers schon heute den 1. FC Magdeburg / Alles den restlichen Spielen untergeordnet

Schuppan fordert totale Professionalität

Archivartikel

Die Stimmung im Training am Pfingstsonntag sei, so berichtete Sebastian Schuppan in einer Videokonferenz für Medienvertreter, „gut, aber nicht überschwänglich“ gewesen. Der Kapitän wollte den 3:1-Erfolg der Würzburger Kickers beim SV Meppen zum Wiederbeginn des Drittliga-Spielbetriebs nicht kleinreden, aber auch nicht überbewerten: „Wir waren gut, oft wacher als Meppen. Ich sehe vor allem zwei

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3844 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00