Kickers Würzburg

Fußball Die Fränkischen Nachrichten unterhielten sich vor dem Hoffenheim-Spiel mit Kickers-Kapitän Sebastian Schuppan über die Möglichkeit einer Pokal-Überraschung

„Man muss nur dran glauben“

Archivartikel

Viele Kickers-Spieler betreten heute im DFB-Pokal gegen Hoffenheim absolutes Neuland. Nur acht Akteure aus dem aktuellen Rothosen-Kader haben in ihrer Karriere überhaupt schon einmal ein DFB-Pokal-Spiel bestritten. Auf insgesamt 30 Pokal-Einsätze kommen Schieles Jungs – alleine 17 davon gehen auf das Konto von Kapitän Sebastian Schuppan. Der 33-Jährige hat im Pokal schon einmal das erlebt,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3612 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00