Kickers Würzburg

Fußball Der 24-jährige Angreifer des FC Würzburger Kickers wechselt wie erwartet zum dänischen Meister FC Midtylland

Luca Pfeiffer aus Gommersdorf spielt künftig in der Champions League

Archivartikel

Zuerst waren es nur Gerüchte, die sich jedoch schnell verdichteten. Und mittlerweile ist es Realität: Der aus Gommersdorf stammende Stürmer Luca Pfeiffer wechselt zum dänischen Meister FC Midtylland.

Ermöglicht wurde ihm der spektakuläre Wechsel von den Würzburger Kickers, die ihn trotz eigentlich bis 2021 laufenden Vertrages in Richtung Dänemark ziehen lassen. dem: Schon am vergangenen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3038 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema