Kickers Würzburg

Fußball Würzburg muss nun doch in Darmstadt antreten / In Trainer Trares „brodelt“ es und er spricht von der „außergewöhnlichsten Woche“ in seiner Karriere

Kickers mit nur „elfeinhalb“ Feldspielern

Archivartikel

Wenn am heutigen Samstagmittag der Mannschaftsbus der Würzburger Kickers am Darmstädter Böllenfalltor vorfährt, werden daraus maximal 14 Spieler aussteigen. Das zwölfte Saisonspiel des FWK wird ein kurioses, wenn nicht sogar unwürdiges Schauspiel. Nach dem positiven Corona-Test eines Physiotherapeuten der „Rothosen“ wurden am Mittwoch vor dem Spiel gegen St. Pauli 14 Spieler vom Gesundheitsamt

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4150 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00