Kickers Würzburg

Fußball Der leistungsstarke Lars Dietz gehört zu den positiven Erscheinungen der ersten Würzburger Saisonwochen / Er verrät auch, was er zum Einstand gesungen hat

Heavy Metal gibt es nur auf dem Platz

Archivartikel

Wer Lars Dietz auf dem Platz spielen sieht, der muss denken, dass der 23-Jährige in seiner Freizeit Kutte trägt, eine fette silberne Halskette umhängen hat und Heavy Metal hört. „Ich probiere schon immer, etwas Härte reinzubringen. Mein Spiel ist sehr Zweikampf-betont“, sagt der Defensiv-Spieler des FC Würzburger Kickers. Aber Dietz ist außerhalb des Stadion-Grüns nicht der böse Rocker, vor

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3600 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00