Kickers Würzburg

Fußball Dave Gnaase ist wieder solch ein Stabilisator im Mittelfeld der Würzburger Kickers, wie er es in der vergangenen Saison war / Am Sonntag in Chemnitz

Fortschritt dank modifizierter Spielweise

Archivartikel

Die Bilanz der Würzburger Kickers aus den jüngsten fünf Begegnungen ist ausgeglichen: Zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Trotzdem sprechen sie bei den „Rothosen“ von einem Aufschwung, der in den vergangenen Wochen auszumachen war. „Der Trend geht nach oben“, sagt beispielsweise Dave Gnaase vor dem Drittliga-Auswärtsspiel beim Chemnitzer FC (Sonntag, 10. November, 14

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2937 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00