Kickers Würzburg

Der Kapitän ging immer voran Sebastian Schuppan wird seine Laufbahn wohl beenden / Verbleib bei Kickers in anderer Funktion möglich / So erlebte er den Elfmeter

Er ist für den FWK mehr als nur ein Spieler

Archivartikel

Sebastian Schuppan weinte. Nein, er vergoss nicht nur ein Freudentränchen, er weinte nach dem Schlusspfiff richtig. Auf dem Rasen, beim Interview. Auch aufmunternde Bierduschen seiner Mannschaftskameraden änderten seine Gefühlslage erst einmal nicht. Diese Szenen zeigten, wie viel Belastung sich da vom dem Spielführer des FC Würzburger Kickers gelöst hatte.

„Da ist schon ein Batzen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2888 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00