Kickers Würzburg

Fußball Für Würzburg steigt bereits am Freitag das extrem wichtige Zweitliga-Spiel beim 1. FC Heidenheim / Feicks Rückkehr / Fabian Giefer bleibt im Tor

Die vielen Probleme im Kickers-Kader

Archivartikel

Für Arne Feick ist die Begegnung am Freitag, 6. November, eine ganz besondere: Der Kapitän der Würzburger Kickers tritt mit seiner Mannschaft beim 1. FC Heidenheim an. 127 Spiele hat er für diesen Verein absolviert, ehe er im Sommer von Ostwürttemberg nach Nordbayern wechselte. „Die Vorfreude auf dieses für mich besondere Spiel ist riesengroß. Ich hatte mit meiner Familie eine wirklich tolle

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4319 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00