Jugendseite

Die Nachwuchsreporter stellen sich vor

Archivartikel

Neue Jugendseite: Anna Beisel, Katharina Merkert, Chantal Seta, Constanze und Ann-Kathrin Schmitt finden das Recherchieren und Schreiben toll - und wirken daher gerne an unserer "Seite von Jugendlichen für Jugendliche" mit

Ich bin Anna Beisel, 19 Jahre alt und aus dem kleinen Oberndorf bei Krautheim. Derzeit mache ich BFD in einem Waldorfkindergarten, im Oktober werde ich dann hoffentlich ein Lehramtsstudium beginnen! Am liebsten schreibe ich über kulturelle Themen oder führe Interviews, in denen ich noch etwas Neues kennenlerne.

Mein Name ist Katharina Merkert, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Eubigheim.

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1558 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00