Jugendseite

Alles makellos und professionell – oder?

Archivartikel

Wie stellen wir uns in den sozialen Medien dar? Und sind Facebook, Instagram & Co. die Fotoalben der modernen Zeit? Unsere Jugendredakteurin ging dieser Frage nach und schilderte ihre Erlebnisse und Beobachtungen. Von Lorena Klingert

Ob die Geburtstagsfeier mit der Familie, die Party mit den Freunden, der Urlaub oder ein Selfie – es werden unzählig viele Bilder geschossen. Während man früher noch sorgfältig den Film entwickeln lies und mit Spannung darauf wartete, dass die Bilder endlich fertig waren und sie dann zum ersten Mal zu sehen bekam, um sie anschließend in ein Fotoalbum einzukleben, hat man heute eine riesige

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3592 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00