Igersheim

Gastronomie Möhlerplatz Mit Koch Dominik Keppler und Hotelfachfrau Jacqueline Wendt hat die Gemeinde Igersheim Pächter gefunden / Eröffnung Anfang 2022 geplant

Fränkisches auf der Speisekarte

Archivartikel

Die Planungen zur weiteren Belebung des Igersheimer Ortskerns schreiten voran. Jetzt wurde die Zusammenarbeit mit dem künftigen Pächter der Gastronomie am Möhlerplatz besiegelt.

Igersheim.Wo man in Igersheim auch hinblickt, in baulicher Hinsicht hat sich bereits einiges getan – und weitere Projekte stehen noch auf der Agenda. Das Zentrum wird gewissermaßen „runderneuert“, was schlussendlich die Attraktivität steigert und zu mehr Aufenthaltsqualität führen soll. Das Bahnhofsumfeld sowie die Bad Mergentheimer Straße erstrahlen bereits in neuem Glanz.

Nägel mit Köpfen ...


Sie sehen 12% der insgesamt 3435 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00