Igersheim

Johann-Adam-Möhler-Schule Vorlesetag in Igersheim in der Gestaltung zur Corona-Zeit einmal anders / Im Klassenverband mit „Lüftungspausen“

Favoriten aus Lieblingsbüchern der letzten Jahre ausgesucht

Archivartikel

Igersheim.Schon seit acht Jahren macht die Johann-Adam-Möhler-Schule (JAMS) am bundesweiten Vorlesetag mit. Die Motivation dafür war stets das Wissen, dass Vorlesen die Lust und den Spaß am selbstständigen Lesen fördern kann. Somit war klar, dass die JAMS darauf nicht verzichten möchte.

Bisher war es immer ein großes Ereignis, das im Foyer mit allen Kindern, Vorlesern, Begleitern und Lehrern

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00