Igersheim

Gut fünf Stunden im Einsatz Weil die Pumpe der Kaufland-Sprinkleranlage nicht mehr funktionierte, mussten 450 000 Liter in die Kanalisation geleitet werden

Ein „Wasser marsch“ der ganz besonderen Art

Archivartikel

Besonderer Einsatz: Weil die Sprinkler-Anlage beim Kaufland nicht mehr lief, mussten Kräfte der Igersheimer Feuerwehr am Mittwochnachmittag mit zwei Fahrzeugen ausrücken – zum Abpumpen.

Igersheim. „Wasser marsch“ der etwas anderen Art hieß es gegen 16 Uhr. Und was war der Grund dafür? „Die Pumpe der Sprinkleranlage der Firma Kaufland hatte ihren Geist aufgegeben – und war somit nicht

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1768 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00