Igersheim

Kaufland Igersheim „Wir entschuldigen uns bei allen Anwohnern“ / Sirene der Alarmanlage wird vorerst abgestellt / 16 polizeiliche Einsätze im vergangenen Jahr

Allein vier Fehlalarme über Weihnachten

Archivartikel

Igersheim/Neckarsulm.Die Alarmanlage am Kaufland Igersheim produziert regelmäßig Fehlalarme. Allein vier waren es über Weihnachten. Die laute Sirene war weithin zu hören. Das Unternehmen entschuldigt sich dafür.

Das Problem ist nicht neu. Fehlalarme gibt es am Kaufland Igersheim immer wieder.

Das Polizeirevier Bad Mergentheim vermerkte allein in der Zeit vom 11. Februar 2018 bis zum 27. Januar 2019

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4126 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00