Hohenlohe-Franken

„Mawell Resort“ in Langenburg Hotel soll noch auf maximal 300 Betten anwachsen / Zuletzt über 70 000 Gäste im Jahr gezählt / Behörden bremsen bislang Baumwipfel-Schwimmrinne

Ziel: Weitere 15 Millionen Euro an Investitionen

Archivartikel

Bis zum Jahresende wird Wolfgang Maier 30 Millionen Euro in sein „Mawell Resort“ gesteckt haben. Mit weiteren 15 Millionen will er die Baumwipfel-Schwimmrinne und noch mehr realisieren.

Langenburg. Vor sechs Jahren öffnete das „Mawell Resort“ in der 1800-Einwohner-Stadt Langenburg seine Pforten und schreibt seither eine fast unglaubliche Erfolgsgeschichte: Auf 37 400 Übernachtungen in

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5640 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00