Hohenlohe-Franken

Apfelernte Beginn ist in diesem Jahr eine Woche früher als sonst / Viele Anlieferer bevorzugen Lohnmost gegenüber Bezahlung nach Kilo

„Stark gestresste“ Bäume werfen Äpfel schon ab

Archivartikel

Schwäbisch Hall.Kaum ist der eine Fahrzeuganhänger abgeladen und das Auto weggefahren, fährt das nächste Auto vor die Obstschütte der Hohenloher Fruchtsäfte in Schwäbisch Hall. Seit dieser Woche nimmt die Mosterei Äpfel an. Acht Tonnen Früchte waren am ersten Vormittag angeliefert worden, berichtet Teresa Heller, Mitinhaberin des Unternehmens. „Etwa 20 bis 30 Leute waren da. Es gab in den vergangenen Tagen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4683 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00